Einzelcoaching oder Präsentations-training in der Gruppe für jeden der sich besser präsentieren möchte.

Egal ob Sie eine freie Rede, eine Präsentation oder in Einzelgesprächen überzeugen möchten.

Gemeinsam mit, einer ausgebildeten Sprachtrainerin, arbeiten  Sie an Sympathie und Autorität Ihrer Stimme, Sie erkennen die  wichtigen Komponenten einer natürlichen und zugleich ausdrucksstarken Körpersprache.
Be Present:
Present yourself
Routinierte und auch neue Verkäufer erkennen die Kundenbetreuung als Spaßfaktor und Motivator im Betrieb.

Die Argumentation von Preisen wie auch Eigenschaften der Produkte lässt die Teilnehmer Motivation in jedem Kundengespräch finden.

Der Unterschied zwischen ex- und intrinsischer Motivation wird bewusst und verstanden.
Der Kunde als wichtigste Person im Betrieb
STUVAK als ein Jugendwort der letzten Jahre  bedeutet  Stundenverzögerungsaktion. Sprich eine Tätigkeit so lange hinauszuzögern, dass keine Zeit mehr für was anderes bleibt oder auch jemanden in ein Gespräch zu verwickeln, damit danach keine Zeit mehr bleibt.

In diesem Seminar formulieren die Teilnehmer Grob- und Feinziele  im Arbeitsalltag, um selbstständig den Arbeitstag zu planen und Leerlaufzeiten entgegenzuwirken.
Arbeiten Sie oder machen Sie STUVAK
Dieses Seminar unterstützt Sie im Setzen von Prioritäten. Sie erstellen sich eigene Zeitpläne und werden sich über die Wichtigkeit einer ordentlichen Zeiteinteilung bewusst. Erkennen die Wichtigkeit von Routineaufgaben und einer optimalen Arbeitszeitplanung. 

Durch Planung Zeit gewinnen,  Prioritäten setzen und arbeiten mit Check-Listen. Werden Sie Ihr eigener Zeitmanager und beugen Sie Zeitfressern vor.
Die richtige Planung macht Zeitmillionäre
Sie werden sich Ihrer eigenen Konfliktmuster bewusst und verstehen die anderer.

Die Bearbeitung von eigenen Konfliktthemen in der Gruppe, bringt die Teilnehmer dazu offen über Konflikte zu sprechen und aufmerksamer auf Menschen zu zugehen.

Nach diesem Seminar gelingt es Konflikte besser zu verstehen und diesen offen zu begegnen.
Konstruktiv statt destruktiv:
In jedem Konflikt liegt eine Chance
Diversity-Management => Sie lernen  mit Unterschieden umzugehen und diese optimal in Ihrem Unternehmen einzusetzen.

Sie konfrontieren sich mit Ihren Vorurteilen, formulieren klare Regeln, die für alle gelten - unabhängig der Herkunft.

Beachten Sie Interkulturalität, Nutzen Sie die interkulturellen Kompetenzen in Ihrem Unternehmen.
Face to Face:
Respekt und Kommunikation auf Augenhöhe
Der Schlüssel zum Erfolg ist die Ausrichtung auf ein grundlegendes Motiv. Nicht zwingend eine Fokussierung auf vorhandene Stärken.

Erkennen Sie was in Ihnen steckt und holen Sie das, für sich, Beste aus sich raus.

Erkenne Sie Ihre Ziele und motivieren Sie sich selbst.
Karrierecoaching
Für individuelle Beratung und Seminare stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Individuelle Beratung und Seminare
Der Weg zum Rechtsanwalt muss nicht immer sein.

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Mediation
bei Konflikten
mit Kunden und Klienten


Training für Verkäufer
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